SEGELYACHT HETI

News

11.05.2016

827. Hamburger Hafengeburtstag

NAVY SPIRITS - Tender to HETI zu Gast in Hamburg

Zum 827. Hafengeburtstag in Hamburg war zum ersten Mal das neue Tenderboot "Navy Spirits" von unserem gleichnamigen Sponsor "NAVY SPIRITS" zu Gast in Hamburg. Wir hatten die Tage eine schöne Zeit an Deck der beiden Boote - nebeneinander liegend im Sandtorhafen.
Zur Einlaufparade zu Himmelfahrt waren beide Boote bis auf den letzten Platz mit den Freunden der HETI besetzt. Die Taufe der AIDA Prima am Samstag abend haben wir an Bord der "Navy Spirits" begleitet.
Die Auslaufparade musste aufgrund eines Brückenschadens zwar kurzfristig abgesagt werden. HETI haben wir am Nachmittag trotzdem noch nach Finkenwerder verlegt, als sich die Brücke überraschend einmal geöffnet hat um die eingeschlossenen Schiffe herauszulassen.

Vielen Dank an unsere Crew, unsere Sponsoren und das Wetter - es war eine tolle Veranstaltung.

Bilder dazu finden sich reichlich auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/heti.12mr

(CR)