SEGELYACHT HETI

News

15.06.2014

Real Race 2014

Eine stürmische Charterfahrt mit den Freunden und Geschäftspartnern des Hamburger Projektentwicklers "Hamburg Team". Als Skipper auf der stürmischen Wettfahrt von Kiel nach Hörup Hav war Daniel Baum mit von der Partie. Die Wettfahrt konnte aufgrund starken Windes aus der für HETI falschen Richtung im Zeitlimit nicht beendet werden. Die Crew um Skipper Baum und Rothe hat sich dann zur Aufgabe des Rennens entschlossen und ist unter Maschine nach Hörup weitergelaufen. Die Crew war stolz, sehr nass aber glücklich nach der Wettfahrt im malerischen Hafenbecken angekommen zu sein. Das Abschlussessen mit der launigen Siegerehrung mit den anschliessenden Drinks auf der Terrasse des Hotel Baltic waren wie immer die Reise wert.
HETI wurde am folgenden Tag noch mit kleiner Crew bei schönem Sommerwetter unter Gennaker nach Kappeln überführt. Dort hatte sie dann zwei Tage zum ausruhen, bevor die Crew für die Classic Week an Bord kam.
CRO